Montag, Juni 17, 2024

R010R`s “Total Disinformation Awareness”

Read more at: black-generation.de

Michael Renfield ist ein fester Bestandteil der Electro Aggression Records (EAR) Familie seit der Gründung des Labels im Jahr 2011. Er machte rätselhafte, auffällige Artworks für EAR-Bands und fertigte lupenreine Old-School-Remixe unter dem Pseudonym Soillodge.

Nach dem Ende seines ersten Projekts Noise Process im Jahr 2007 begab sich Mike unter dem Namen R010R auf eine neue musikalische Reise. Er veröffentlichte zwei vielbeachtete Alben “Gradual Destabilization” (Dark Vision Media, 2007) und “Unyielding” (Basic Unit Productions, 2016) sowie sechs digitale EPs, die seine Fähigkeiten und musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellten. Im Jahr 2021 beschloss Mr. Renfield, seine Leidenschaft neu zu entfachen und über EAR einen vollwertigen, kompromisslosen Klangangriff zu starten.

Read more at: black-generation.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner