Montag, März 4, 2024

Mark Hockings – Sänger und Kopf des britischen Electronic-Rock-Acts Mesh überrascht mit einem fulminanten Solo Album

Read more at: black-generation.de

Das Warten hat endlich ein Ende! Mark Hockings, der Leadsänger von Mesh, verbrachte die Pandemie in der Isolation, dachte über seine musikalische Zukunft nach und fasste einen kühnen Plan. Er wollte sein unfreiwilliges Exil nutzen, um etwas Neues zu schaffen, und so wurde Blackcarburning geboren. Spaßfakt: Als Hockings seine Karriere begann, hatte er nie vor, Sänger zu werden. Er wurde eher zufällig bei Mesh Sänger, denn eigentlich wollte er Keyboards spielen und Melodien programmieren. Und mit “Watching Sleepers” konnte er genau das tun.

Read more at: black-generation.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner