Sonntag, Juli 3, 2022

Mark Bebb + Kresko stellen erste Single vor

Wenn jemand in unser Leben tritt, der schneller ist als ein Hochgeschwindigkeitszug, kann er unser Herz lauter schlagen lassen als eine Techno-Bassdrum, aber wenn die Dinge zu schön erscheinen, um wahr zu sein, sind sie es leider meistens auch.

Eine hoffnungsvolle sexuelle Spannung kann sich ebenso schnell in Angst, Groll und Misstrauen verwandeln. Wenn sich herausstellt, dass der so wichtige erste Eindruck, das Bauchgefühl, auf einer überzeugenden Fata Morgana aus Lügen beruht. Selbst wenn wir symbolisch das leise Brummen des herannahenden Zuges sehen und spüren, der auf uns zurast, anstatt aus dem Weg zu gehen, rennen wir unerklärlicherweise immer noch kopfüber auf ihn zu, selbst wenn wir die unvermeidlichen Folgen unseres Handelns kennen.

… den ganzen Artikel bei Uselinks.de lesen

advertisment

Top 3 Tracks

Top 3 Alben