System 84 – EBM made in Austria Musik News

System 84 – EBM made in Austria

Old School EBM vom Feinsten. Wer EBM aus den Anfangszeiten liebt und Bands wie Front 242 – Paranoid – Invincible Spirit – Evils Toy zu seinen Helden zählt, wird mit dem neuen Album True Happenings von System 84 reichlich aus Sicht des EBM Genre verwöhnt.

Zynic

2013 wurde die Band gegründet, die ersten Songs entstanden. Die Thematik der Texte von System 84 sind breit gefächert, Selbstbewusstsein, Liebe, atomare Zerstörung oder auch das Älterwerden werden in den Songs behandelt. Die erste Demo EP „Atomization“, limitiert und nummeriert auf 84 Stück, erschien im April 2014 und war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft. Um die Wartezeit auf das Debütalbum zu verkürzen wurde 2015 eine weitere 8 Track Demo CD, kurz “Demos 2015” gefertigt. Nun erscheint endlich das Debütalbum “Happenings”.

Audiography

Termine

Derzeit keine Termine verfügbar


Weblinks

Foto von System 84

System 84

Kategorien: Bands
Updated 20 Minuten ago.
Zurück zum Anfang.

Source: Uselinks

Related Posts

Leave a Reply