Dienstag, Juni 18, 2024

Londons fesselnder Alt-Goth-Electro-Metal-Künstler Ray Noir veröffentlicht 7-TrackMixtape, „Scorpio“.

Read more at: black-generation.de

Der fesselnde Londoner Alt-Goth-Elektro-Metal-Künstler Ray Noir wird mit seinem mit Spannung erwarteten 7-Track-Mixtape “Scorpio”, das am 12. Januar 2024 veröffentlicht wird, ein weltweites Publikum in seinen Bann ziehen.

Diese musikalische Reise ist nicht nur ein Zeugnis von Noirs künstlerischem Können, sondern auch ein starker Ausdruck von Widerstandsfähigkeit, wie er verrät: “Um dieses Mixtape zu machen, war ich monatelang obdachlos und habe auf der Couch gesurft.”Der Weg zu “Scorpio” wurde durch drei bahnbrechende Vorab-Singles markiert – “Pity Party”, “Latency” und die KANGA-Kollaboration “Lonely King”.

Read more at: black-generation.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner