Freitag, Dezember 2, 2022

FabrikC: The Chinese Food Experience II

Im Jahr 2007 machte sich ein Song namens “Chinese Food” auf, um die Tanzflächen dieser Welt zu erobern, womit niemand gerechnet hat, dass FabrikC mit dieser Veröffentlichung seinen Fußabdruck in der Musik hinterlassen hat. Der Einfluss dieses Tracks ist immer noch allgegenwärtig. Seitdem ist dieser Track nicht mehr wegzudenken aus den Clubs und er wird immer noch gerne gehört und gewünscht von den Club Besuchern und Tänzern.

Jetzt wurde es Zeit, diesem Meilenstein der Musikgeschichte einen neuen Anstrich zu verpassen, ihn einmal in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Auf die Anfrage bei verschiedenen Musikern, Freunden und Bands gab es umwerfende Reaktionen! Nach der ersten Ausgabe, folgt nun die zweite Version der Chinese Food Experience!

… den ganzen Artikel bei uselinks.de lesen