Montag, Mai 20, 2024

Darkness On Demand laden musikalisch nach

Read more at: black-generation.de

Gestärkt durch die große Resonanz auf ihr neues Studioalbum “Digital Outcast” melden sich die deutschen Jungs von Darkness On Demand mit einer neuen 5-Track-EP zurück.

Einer der von ihren Fans am meisten geschätzten Songs: “White Clouds” wurde diesmal in einer peppigeren, cluborientierten “Maxi-Version” überarbeitet. Eine wahrhaft süchtig machende dunkle Elektro-Perle mit einem ergreifend depressiven und melancholischen Ton, der an die besten Momente der Bandmitglieder unter dem früheren Dance Or Die erinnert und für den ein weiterer großartiger Videoclip produziert wurde! Der andere Floorpacking-Albumtrack “Last Attack” wird von Any Second geremixt, der diesem Alien-Song einen noch dunkleren, elektro-orientierten Touch verleiht.

Read more at: black-generation.de
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner